Das „Kamäleon“ – ein etwas anderer Superheld!

Das „Kamäleon“ – ein etwas anderer Superheld!

So viel zu tun und so wenig Zeit! Deshalb springe ich mit diesem Beitrag mal ein wenig in der Zeit zurück und möchte eine Co-Produktion präsentieren, die ich gemeinsam mit dem einzigartigen Björn Hammel auf’s Gleis gesetzt habe: „Kamäleon“, ein Superheld aus Köln.

Auf dem Comicsalon Erlangen wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mich für den Comicgarten Leipzig an einer Anthologie zu beteiligen. Hatte ich! Da ich mir aber dachte „Gemeinsam macht mehr Spaß“, kontaktierte ich meinen Partner in Crime, Björn, der mir umgehend das „Kamäleon“ vorschlug. Ich war sofort angefixt: Ein Superheld! Aus Köln!?! Klasse!

Leider kam die Anthologie aus Zeitgründen nicht zustande, unser „Kamäleon“ produzierten wir aber trotzdem. So entstand ein 12-seitiges Heft mit der 6-seitigen Story „Präludium“. Ein erster Appetizer sozusagen, denn es wird weiter gehen. Und es wird komplett anders sein, als alles, was ihr erwartet!

Na, seid ihr nun auch angefixt? Hier findet ihr mehr: www.kamaeleon-comic.de sowie die komplette Kurzgeschichte zum Online-Lesen auf mycomics.de! Viel Spaß!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.